Christian Huber, Inhaber

Meine Lehre als Schreiner konnte ich in einem Betrieb absolvieren, welcher die Bereiche Schreinerei sowie auch Zimmerei beinhaltete. Nach dem erfolgreichen Abschluss 2004 arbeitete ich zwei Jahre lang als Montageschreiner. Während dieser Zeit startete ich die Weiterbildung des VSSM und schloss diese im Jahr 2008 als eidgenössisch diplomierter Werkmeister  erfolgreich ab (inkl. den einzelnen Diplomen Schreinermonteur, Maschinist VSSM, Sachbearbeiter Fertigung  VSSM, Sachbearbeiter Planung VSSM).

Kurz nach diesem Abschluss wechselte ich in die Arbeitsvorbereitung und Projektleitung. Diese Tätigkeit übte ich dann mehr als 10 Jahre im gleichen Betrieb aus. Dann packte mich  der Wunsch nach Selbständigkeit. Ich wollte meine Ideen in Eigenregie und der dazugehörigen Freiheit umsetzen. Mit der innovativen Entwicklung des Eck Elementes für Schubladenausschnitte (CH Pat. Nr. 00802/16) sowie der Gründung meiner eigenen Firma am 27. März 2017 war der Grundstein in die Selbständigkeit gelegt.

 Impressum  |  Tel: +41 (0)78 600 24 91  |   c.huber@huberinnovation.ch  |   © 2017-2020 Huber Innovation GmbH